Kontaktdaten

Zimmerermeister
Joachim Geenen

Tel.: 08 23 3 - 79 80 15 5
Mobil: 01 72 - 85 20 96 9
info@Zimmerei-Geenen.de

Suche

Praktische Erfahrung

Schon früh in meiner Laufbahn war mir klar, dass ich später selbstständig tätig sein wollte. Mein Interesse an diesem Beruf und mein Engagement ermöglichten es mir schon während der Lehre, leitende Aufgaben auf der Baustelle zu übernehmen und Verantwortung für Terminplanung und Qualität der Arbeit zu tragen. Seit dem Beginn meiner Lehre im Jahr 1998 bin ich in allen Bereichen des Zimmererhandwerks eigenständig tätig gewesen. Nach Abschluss meiner Lehre als Innung- und Kammersieger stand der Entschluss fest, zusätzlich Erfahrung über die Bauweise in anderen Ländern zu sammeln. Dadurch kam ich in Kontakt mit vielen Kunden aus zahlreichen Ländern und habe so gelernt, mich auf deren Wünsche einzustellen und sie kompetent und transparent zu beraten.


Über folgende Links gelangen Sie zu einigen Projekten.

Cabana in Venezuela
Cabana in
Venezuela
Dachstuhl mit Querbau und Trapezgaube
Dachstuhl mit Querbau
und Trapezgaube
Landhaus in Irland
Landhaus in Irland
Massiver Holzhausbau
Massiver Holzhausbau